Mühlschleif-Party der Kolpingsfamilie mit viel Spaß

Moosbach, 14.10.2016    Zum Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe hatte die Kolpingsfamilie Moosbach zur gewohnten Oktoberparty in die Mühlschleif Moosbach eingeladen. Den Anfang eines außergewöhnlichen Musikabends machte die Band Stolen Josie mit dem Tröbeser Jakob Rom an der Gitarre. Die Songs der Band sind alles Eigenkompositionen und stammen von Frontfrau und Sängerin Josie. Die Band liefert klaren Reggae-Sound mit minimalistischer Pop-Besetzung und hat mit Josie eine Sängerin mit einer ganz besonderen Stimme. Die Besucher waren begeistert vom ersten Auftritt der jungen Band in der Mühlschleif.

Traditionell tritt die Band Old Ham in der Mühlschleif auf und überzeugte die zahlreichen Zuhörer mit wie schon der Name sagt alten Schinken, Oldies querbeet, angefangen von den Eagles, über ACDC bis hin zu Eric Clapton und vielen mehr die zahlreichen Zuhörer. Mit ihrem unverkennbaren Stil hat die Band um Johannes Beugler auch dieses Jahr wieder die Mühlschleif so richtig gerockt. Mit Uli Scheuerer am Cajon ist zudem ein Mitglied der Kolpingsfamilie Moosbach Teil der Band, der außerdem Kristina Kölbl, Tino Schneider und Robert Mages angehören. Zum Abschluss durfte Fire, mittlerweile die Hymne der Mühlschleif, natürlich nicht fehlen. Getreu ihrem Motto funplugged hatten auch die Musiker sichtlich Spaß an diesem Abend.

Das Team der Kolpingsfamilie hatte wieder alles bestens organisiert. Nach dem ersten Mühlschleif-Sound im Frühjahr, den Theaterabenden und dem Musikantentreffen ging mit dieser Party eine tolle Saison 2016 in der Mühlschleif zu Ende.