Wunderbare adventliche Besinnung beim Adventskonzert der Musikschule
Moosbach, 18.12.2016 (jm) Eine sehr gute Resonanz fand das Moosbacher Adventskonzert am 4. Adventssonntag in der Pfarrkirche, das von der Musikschule veranstaltet wurde. Wolfgang Ziegler konnte als Leiter und Organisator viele Besucher begrüßen und lud sie zum "Träumen aufs Christkindl" ein.
Es spielten: Bläsergruppe der Musikschule, Streicher, Ensemble, Steirische, Tobias Schulz, Andreas Bächer, Ludwig Kraus, Theresa Süß, Gitarrengruppe und die Singgruppe Taktvoll mit Leiterin Martina Irlbacher ("Stell ein Licht an unseren Weg", "Mit den Hirten will ich gehen"), der Kirchenchor Tröbes mit Chorleiterin Sonja Meiler ("Brennende Lichter", "Weihnacht, strahlendes Fest") und der Kirchenchor Moosbach ("Hör in den Klang der Stille", "Jesus, unser Retter naht". Gemeinsam sangen die Chöre: "Du kommst zu uns so still und leise", "Seht, es kommt die heilige Zeit".
Pfarrer Most dankte am Schluss für die schöne besinnliche Stunde und spendete den Weihnachtssegen.
 
DSC02952b DSC02953b DSC02954b DSC02955b DSC02956b DSC02957b DSC02958b