Weihnachtskonzert: Ein wunderbares Klangerlebnis
Moosbach, 30.12.2016 (jm)

Das Weihnachtskonzert mit dem Weidner Chor „ChorDiSono“ und unserem Bläser-Ensemble war ein wunderschönes Erlebnis für viele Besucher, weil wir Weihnachten noch so richtig ins Herz singen lassen konnten.

Es erklangen das "Transeamus", "Tochter Zion", "Joy to die world", "Away in a manger", "Go tell it on the mountain", "Wiegenlied"

Die Bläser ließen das Transeamus erklingen, Tochter Zion, "Engel haben Himmelslieder", "Frome time to tine", "Liebe kam zur Weihnacht", "The Rose" Zum Schluss: "Heilige Nacht" und "Stille Nacht".

Vielen Dank für die Betreuung unserer Chorgäste durch Pfarrgemeinderäte. Großartig auch: Nachdem der Chor und die Bläser ohne „Gage“ auftraten, blieben von den Spenden 966,20 Euro für die Kirchenrenovierung.

 Großen Dank und ein hohes Lob dem Chor ChorDiSono und dem Bläser-Ensemble!

 
DSC02998b DSC03000b DSC03001b DSC03002b