Fastenessen am Misereor-Sonntag für Pater Ferdinand
Moosbach, 02.04.2017 (jm) Große Nachfrage herrschte nach der schmackhaften Karftoffelsuppe zum Fastenessen im Pfarrheim. Sie wurde von Frauen des Pfarrgemeinderates und des Frauenbundes gekocht, dazu gab es auch Spaghetti. Viele Gäste kamen, darunter auch Pfarrer Josef Most, Pfarrer i. R. Hermann Schötz und Diakon Herbert Sturm. Unter den Gästen waren auch einige "Kongolesen", die schon bei Pater Ferdinand im Kongo zu Besuch waren oder ihn unterstützten. Am Ende konnte die hohe Spendensumme von 880,- € an Pfarrer Most für die Missionsbrücke zum Pater übergeben werden. Auch Fair-play-Waren wurden durch den Sachausschuss Mission angeboten,  wovon reger Gebrauch gemacht wurde.  Vielen Dank allen Helfern!
 
DSC03188b DSC03182b DSC03184b DSC03187b DSC03189b DSC03191b