Aufbau der Altarinsel
 
Mitglieder der Feuerwehr Kühried bauten am Donnerstag und Freitag vor dem Festsonntag mit großem Aufwand die große Altarinsel vor der Pfarrkirche auf. Mit 10 Leuten waren sie angerückt, um die Altarinsel mit Überdachung aufzubauen.
Den Männern (selbst Kinder halfen mit) sei von der Pfarrei ein ganz großes Lob ausgesprochen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  Pontifikalgottesdienst zum Heimatfest mit Bischof Dr. Rudolf Voderholzer
  Die Ponitifkalmesse mit unserem Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer wurde zu einem großen Ereignis, das von ca. 1000 Teilnehmern auf dem Kirchplatz mitgefeiert wurde.


Großer Bericht auf der Homepage des Bistums:
http://www.bistum-regensburg.de/news/wo-glaube-an-gott-da-zukunft-bischof-voderholzer-besucht-moosbach-5615/
  Bildbericht vom Pontifikalgottesdienst
 
     
Bericht in der Zeitung "Der neue Tag" v. 08.08.2017:  
   
 
  Bericht in der Sonntagszeitung des Bistums: "Danken Sie für die Heimat"