Kindergarten St. Anna mit neuem Elternbeirat
Moosbach, 11.10.2017 (jm)

Beim 1. Elternabend im diesem Kiga-Jahr wurden die neuen Elternbeiräte bekannt gegeben. Gewählt wurden:

Sandra Bodensteiner, Andreas Hofmeister, Angela Koch, Julia Gatz, Stefan Sixl, Gaby Zimmermann, Bianca Guttenberger-Morell, Birgit Zwack. Herzlichen Glückwunsch für ein gutes Kindergartenjahr!

Elternbeirats-Vorsitzender Andreas Hofmeister berichtete in Bildern von einigen schönen Aktivitäten wie Martinsfeier, Faschingsnachmittag, Pfarrfest-Tombola, Abschlussfest u. a.
Josef Enslein wurde bedankt für seine Abrechnung zur Busbegleitung und Mittagessen.

Dankesworte sprachen Pfarrer Most als Träger und Bürgermeister Ach für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Beide sprachen den Personalschlüssel als Problem für eine konstante Arbeit der Erzieherinnen an.

Auch der große Silberahornbaum im Garten wird nach einer Untersuchung zu einem großen Problem.

Zum Schluss stellte Frau Schmidhuber aus Vohenstrauß den „Tafel“ und ihre Arbeit vor.

Leiterin Veronika Janda lud ein zur Martinsfeier am 10.11 und das Jahr steht unter dem Motto:
„Schatzsuche -  in mir - in dir - in der Schöpfung.

 

DSC04451 DSC04452b DSC04454b DSC04455b DSC04458