Beim Fastenessen 910,- Euro für Pater Ferdinand
Moosbach, 18.03.2018 (jm) Eine feine Fasten(Kartoffel)Suppe, Spagetti, viele Gäste und die große Spendensumme von 910,- €, das war ein sehr schöner und guter Sonntag in der Pfarrei beim diesjährigen Fastenessen. Die Pfarrgemeinderäte und der Frauenbund hatten sich wieder zusammengetan, um das Essen zu einem Erfolg werden zu lassen. Den Gästen, darunter Pfarrer Most und Diakon Sturm, 2. Bürgermeister Fritz Steinhilber, mundete die Suppe ausgezeichnet, die von verschiedenen Frauen gespendet wurde.
Gleich am Eingang konnten Eine-Welt-Waren durch den Missionskreis erworben werden, deren Erlös für Pater Ferdinand im Kongo zugute kommen wird, ebenso wie die Spende von 910,- €, die von den Gästen in die Spendenbox geworfen wurden. Außer der hohen Spende war es auch ein schönes Miteinander, das beim Essen im Pfarrheim spürbar wurde.
Vielen  Dank allen Helfern und Besuchern für die Arbeit und die Spenden!
 
DSC05009 DSC05011 DSC05012 DSC05014 DSC05015 DSC05017 DSC05019 DSC05021 DSC05023 DSC05026 DSC05028