Fußwallfahrt zum Fahrenberg mit 40 Pilgern
Moosbach, 03.10.2018 (jm)

Wir können zurückblicken uf eine schöne, mit guter Teilnahme erlebte Fußwallfahrt zum Fahrenberg am 3. Oktober. Wir waren ca. 40 Pilger, die zu Fuß zum Heiligtum unterwegs waren, einmal von einem leichten Regen überrascht wurden. Zur Pilgermesse waren dann noch viele weitere Moosbacher gekommen.

Vielen Dank unserem Ferdl und seinem Zweigesang für die wunderbare Gestaltung, aber auch Lena Putzer, die zum 1. Mal für uns auf der Orgel spielte. Wir danken auch der Feuerwehr Burgtreswitz für die Begleitung sowie Angelika Hierold. Vielen Dank auch PGR-Sprecherin Liese Völkl und allen Vorbetern, den Ministranten und Kreuzträgern.  -  Bei der Heimfahrt mit den Bus waren wir nur mehr wenige, die vielleicht auch von Fahrgemeinschaften mit dem Auto nach Hause gebracht werden könnten..

20181003_072808 20181003_072813 20181003_074152 20181003_083113 Auf der Rast Wallfahrt-b