17 Jubelpaare feiern ihr Ehejubiläum
Nach der Jubiläumsfeier in der Pfarrkirche trafen sich die 17 Jubelpaare im Pfarrheim, um einen gemütlichen, aber auch besinnlichen Abend zu erleben. Pfarrer Most gratulierte den Jubelpaaren noch einmal und die Teilnehmer konnten von ihrer Hochzeit erzählen, wobei so manche "Schmankerl" aufgetischt wurden. Der Pfarrer sprach dann über die Bedeutung der Ehejahre, die sich wie die Jahrenzeiten gestalten und als Tipps gab er die "VW-Regel" und andere Erfahrungen von Eheberatern mit auf den Weg. Liese Völkl las eine Geschichte vor und zum Schluss zeigt der Pfarrer das Meditationsbild "Die Kathedrale" von Rodin.
Der Dank des Pfarrers galt den drei Pfarrgemeinderäten, die für das leibliche Wohl und den Schmuck gesorgt hatten: Elisabeth Völkl, Angelika Hierold und Eva Putzer. Sowie vor allem Anni Hierold für die wunscherschön verzierten Kerzen, die jedes Jubelpaar in der Kirche bekommen hatte.