Kinderfasching des Kindergarten-Elternbeirats am 16. Februar ein großer Erfolg

Beim Kinderfasching in Moosbach tummeln sich die Kleinen in tollen Kostümen

Moosbach. (gi) Das Pfarrheim St. Franziskus war beim Kinderfasching voll besetzt. Der Elternbeirat des Kindergartens um Vorsitzende Bianca Guttenberger-Morell und Stellvertreterin Birgit Zwack hatte dazu eingeladen. Die Mütter hatten ihre Lieblinge toll kostümiert, ob als Prinzessin, Fee, Marienkäfer, Indianer oder Polizist. Die Kinder tanzten, Bonbons wurden ausgeworfen und auch Spiele kamen bestens an. Gleich im Eingangsbereich konnten sich die Kleinen mit einem Glitzer-Tattoos verschönern lassen. Auch die Malecke fand großen Anklang. DJ Sandro Stefinger brachte die Kinder in Schwung. Auch für Essen und Trinken war gesorgt, die Eltern hatten Kuchen gespendet. Pfarrer Josef Most schaute ebenfalls vorbei. Dabei gratulierte ihm Stefinger im Namen der Eltern zum Geburtstag und auch die Kinder ließen ihn hochleben.

Bericht im "Neuen Tag" und Bilder: O. Garreiss. Vielen Dank!

DSC_4718-b DSC_4710-b DSC_4749-b DSC_4756-b DSC_4736-b DSC_4740-b DSC_4741-b DSC_4753-1000 DSC_4758-bjpg DSC_4767-b DSC_4774-b DSC_4786-b