Stehempfang mit vielen Gratulationen und Grußworten

Nach dem Festgottesdienst war der Stehempfang in der Turnhalle mit den Festgästen und Vereinen, wo von allen Seiten Gratulationen auf den Diakon gesprochen wurden.
Nach der Begrüßung durch Pfarrer Josef Most gratulierte Kirchenpfleger Georg Wurdack im Namen der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderates. Bürgermeister Hans Roßmann sprach herzliche Worte für die Marktgemeinde, wo Herbert Sturm seit Jahren als Marktrat aktiv ist und bleiben möchte.
Pfarrer und Bürgermeister überreichten dann im Namen der Pfarrgemeinde, der Marktgemeinde und von über 30 Vereinen das große Geschenk einer Statue des Auferstandenen. Weiter gratulierten Militärdekan Reinhold Bartmann und der Vertreter der Pfarrhelfer Josef Gleixner. Dekanatsratsvorsitzender Hubert Zitzmann sprach im Namen des Dekanates die Glückwünsche aus und Bezirksvorsitzender Gerhard Rögner für den Kolpingbezirk.
Auf humorvolle Weise gratulierten die Ministranten und die Gruppe Taktvoll lockerte die Feier mit Liedern auf.