Die Gemeinde gratuliert BGR Georg Bauer zum 75. Geburtstag
Moosbach, 27.03.2003 (jm)
Am 26. März konnte unser Geistlicher und Pfarrer i.R. Georg Bauer in guter Frische seinen 75. Geburtstag feiern. Viele Gratulanten hatten sich eingefunden: Bürgermeister Hans Roßmann mit Markträten, Pfarrer Josef Most mit Vertretern der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderates, Vereine und persönliche Freunde. Nach einem Ständchen des Kirchenchores Moosbach eröffnete der Bürgermeister den Gratulationsreigen mit einem Rückblick auf das Leben des Jubilars, dem er besonders für seine Verdienste in Moosbach hohes Lob zollte. Pfarrer Most gratulierte im Namen der Pfarrei und die Ministranten brachten Gedichte zum Vortrag. Der Frauenbund brachte Moritaten aus dem Leben des Geistlichen Rates zum Besten.  Auch Vertreter des früheren Wirkungsortes Vilseck und viele andere Ehrengäste machten den Abend zu einem frohen Erlebnis für den Jubilar, der sich bei allen herzlich bedankte und manches "Schmankerl" zum Besten gab.