Ministranten-Weihnachtsfeier mit den Eltern am 28. Dezember 2003
Moosbach, 28.12.2003 (jm)

Einen wunderschönen Nachmittag erlebten unsere Ministranten aus Moosbach und den umliegenden Ortschaften am Sonntag nach Weihnachten, dem Fest der Hl. Familie.
Pfarrer Most nahm bei seiner Begrüßung darauf Bezug und wünschte, dass sich die Minis als Ministranten-Familie verstehen mögen.
Ein lustiger Sketsch über das Weihnachtsessen einer Familie eröffnete die frohen Nachmittag, zu dem die Ministranten selbstgebackene Plätzchen und Punsch aufboten.
Dann zeigte Obermini Armin Bulenda eine tolle Beamer-Präsentation über das Ministrantenleben im letzten Jahr, wofür er am Schluss viel Beifall erntete.
Pfarrer Most dankte allen, die sich für die Ministrantenarbeit engagieren, den Oberminis und nicht zuletzt den Eltern für ihre Unterstützung.
Den Abschluss bildete ein Film über das Bistum Regensburg.