"Alles unter einem Hut"  -  Faschingsfeier des Frauenbundes am 19. Februar 2003
Hoch her ging es bei der Faschingsfeier, die diesmal die Hut- und Bademode als Anlass zu Verkleidung gab, wobei die Lachmuskeln ganz schön strapaziert wurden. Vorsitzende Helene Rolle konnte über 90 Frauen und Pfarrer Most zu Beginn willkommen heißen. Sie war dann Conferoceusin einer phantastischen Hutmodenschau mit tollen Darbietungen und bald schloss sich eine Badenmodenschau mit tollen Models an, die alles in den Schatten stellte. Auch Pfarrer Most gab zwei Liedchen vom "Armen Italiano" und vom "Armen Studenten" zum Besten. Ordensverleihungen an Pfarrer Most und die Vorturnerinnen Christa Franz und Christa Seiler rundeten den gelungenen Abend, an dem viel getanzt, gesungen und gelacht wurde, ab.