Jetzt sind wir mit einer eigenen Homepage
im Internet vertreten:

www.landjugend-troebes.de.tl

Aufnahmefeier
am 16. Mai 2004

Pfingst-
schwanzfahren

Die Landjugend
an Pfingsten 2003
beim
"Pfingstschwanzfahren"

Johannisfeuer
am 28. Juni 2003
bei Tröbes

Ostern 2003

Tröbes, .(fom)
Für ihre tagelange Vorbereitung belohnt wurden die Jugendlichen der KLJB Tröbes bei der diesjährigen Osteraktion. Die selbstgebackenen Osterlämmer, gefärbten Eier und zahlreichen Osterbrote, die in Tröbes vor und nach den Gottesdiensten zum Verkauf angeboten wurden, fanden reißenden Absatz. Der Erlös der Aktion ist als Unterstützung der Mission gedacht. Pfarrer Georg Bauer freute sich über den großen Erfolg der Jungendlichen und dankte für ihren Einsatz.

Die Kath. Landjugend verkaufte insgesamt 90 Osterbrote und zahlreiche Eier. Die selbstgebackenen Osterlämmer waren bereits in der Osternacht ausverkauft. Pfarrer Georg Bauer dankte den Jugendlichen für ihren Einsatz für die Mission.

Generalversammlung am 28. März
und Aufnahmegottesdienst am 30. März

Faschingsfeier für Kinder
am 1. März 2003 im Gasthaus Bodensteiner

Im November bot die KLJB Christbaumschmuck für die Kirchenbesucher zum Kauf an.
Katrin Gürtler und ihre Helferinnen hatten sich viel Mühe gegeben, um schöne Sachen zu basteln.