MISSIONSBRÜCKE - Pfarrei Moosbach

Pfarrei
Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt
Seit 2007 unterstützt die “Missionsbrücke Moosbach – Ndendule” die segensreiche Arbeit von Pater Ferdinand im Kongo. Im Januar 2018 wurde zu diesem Zweck offiziell ein Verein gegründet.

Besonders sollen Entwicklungsprojekte in der Demokratischen Republik Kongo, dem Missionsgebiet von Pater Ferdinand, gefördert werden. In regelmäßigen Abständen reisen immer wieder Mitglieder in den Kongo, um die Arbeit von P. Ferdinand vor Ort zu unterstützen.

Auch Sie können mithelfen z.B.

als Mitglied
mit einer Spende
Jede Spende kommt direkt und zu 100% den Projekten zugute. Alle Mitglieder arbeiten freiwillig und ehrenamtlich für das Hilfsprojekt.

Die Missionsbrücke ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und somit berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns unter info@missionsbruecke.de
Die am 14.01.2018 gewählte Vorstandschaft setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzender: Bernhard Rom
2. Vorsitzende: Ulrike Schwingl
Kassier: Gaby Hagn
Schriftführerin: Anja Rom
Beisitzer: Maria Hierold, Waltraud Burger, Richard Reger, Jakob Rom, Jenny Hofmeister
Kassenprüfer: Ulrike Guttenberger, Michael Beugler
In die Vorstandschaft kooptiert: Pfr. Udo Klösel, Bgm. Armin Bulenda

Die Missionsbrücke zu Pater Ferdinand Bodensteiner hat durch die Gründung des Vereins eine eigene Homepage:

92709 Moosbach/Opf.
Telefax: 09656/914881